Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nightstar am 28.03.2008, 14:37 Uhrzurück

gemeinsames kinderzimmer?

hallo, die frage wurde zwar schonmal hier gestellt, aber trotzdem möcht ich nochmal meinungen hören:
ich spiele mit dem gedanken meinen beiden kindern (junge 5 monate, mädchen gerade 2 geworden) ein gemeinsames schlafzimmer und ein separates spielzimmer einzurichten. nicht jetzt sofort, aber evtl. wenn der kleine 1 jahre alt ist. haltet ihr das für sinnvoll oder quatsch??? meinte tochter schläft bisher brav im eigenen zimmer und fragt aber immer, ob ihr bruder bei ihr schlafen könne. noch schläft der kleine im babybalkon im schlafzimmer (noch schläft er nicht wirklich gut). finde den gedanken nett, dass die beiden mal zusammen schlafen könnten und außerdem spräche dafür, dass wir das schlafzimmer so allergenärmer einrichten könnten (tochter hat neurodermitis). also würden keine stoffitere oder spielzeuge mit schadstoffen etc. im schlafraum rumfliegen. ich hätte gern viele meinungen bzw. erfahrungen! danke euch....liebe grüße, nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

GEMEINSAMES Kinderzimmer, wie ist eure Meinung ?

Hallo Ihr lieben, ich mache mir gerade Gedanken über die Kinderzimmer. Wenn unser Baby-Bub Ende Juli auf die Welt kommt, ist meine Tochter gerade mal 18 Monate alt. Im 1. Obergeschoß gibt es bei uns ein Bad (da wird gewickelt) und 3 Zimmer. Das Elternschlafzimmer, ...

nadi07   16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gemeinsames Kinderzimmer
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum