Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilke am 26.07.2016, 22:54 Uhrzurück

Re: Gemeinsames Zimmer

Das Bett hat einen Leiterschutz, er kann da nicht alleine rein und raus, wenn ich das nicht will. Und da die fragliche Höhe ab 3,5 Jahren ist, sehe ich da momentan noch kein Problem. Und wie gesagt ist er noch gar nicht so alt und natürlich werden wir das endgültig beurteilen, wenn es soweit ist. Ggf. kann der Kleinere ja länger im Gitterbett bleiben. Ändert nichts daran, dass ich keinen Grund sehe, warum die beiden nicht in einem Zimmermelben können bei dem kleinen Abstand.

LG Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Die ersten Nächte im gemeinsamen Zimmer

Hallo ihr Lieben! Wollte Euch nur berichten, dass es wirklich ganz gut läuft mit den Beiden in einem Zimmer. Hätten wir echt nicht gedacht, weil ich immer der Meinung war, dass der Große einen ganz leichten Schlaf hat. Hat er nicht! Selbst wenn ich nachts zum Stillen und ...

Gretalein   10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

schlafen in einem zimmer?

Hallo ihr Lieben, Schlafen eure kleinen in einem Zimmer? Und wenn ja wie funktioniert das? Wir haben nur ein Kinderzimmer und die kleine (fünf Monate) wird langsam zu groß für das beistellbett. Jetzt überlegen wir sie zu ihrer gerade zwei gewordenen Schwester ins Zimmer zu ...

Aqua-Fairy   27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

2 in einem Zimmer

Hallo. Ich hab 2 Jungs, inwzischen 8 Monate und 2 1/4. Der Kleine schläft durch, geht aber meistens was später ins Bett als der Große und wacht auch immer zwischen 5:30 und 6 auf zum Trinken. Tagsüber schläft er auch noch immer wieder zwischendurch. Wir wollen die 2 auf ...

Scanie   18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

2 Kinder unter 2 in einem Zimmer schlafen

Hallo an die Erfahrenen Meine Große ist 1 1/2 und schläft Seif sie 4 Monate ist in ihren eigenem Zimmer. Die Kleine ist 2 Monate und bei uns im Schlafzimmer in der Wiege. Ich stille sie voll. irgendwann wird es ein Thema sein das sie ...

Anni84   22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Kinder zusammen in einem Zimmer - wann??

Meine beiden (Hanna 17 Monate, Paul 4 Monate) sollen ja irgendwann zusammen in einem Zimmer schlafen. Derzeit herrscht etwas Schlafchaos... Ich im KiZi mit Paul auf der Gästecouch, mein Mann im WoZi auf der Couch, unsere Tochter im Kinderbett in unserem Schlafzimmer... ist ...

Caroli13   17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Hilfe! Zwei im selben Zimmer schlafen geht gar nicht!!!

Ihr Lieben, meine Kinder sind 2 3/4 und 1 3/4 Jahre alt. Bis jetzt schlief der Kleine bei uns im Schlafzimmer. Da wir das aber jetzt irgendwann auch mal wieder für uns haben wollen, haben wir vor ein paar Tagen sein Bett zu der "Großen" ins Zimmer gestellt. An Einschlafen ist ...

Julia1971   02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Schlafen in einem Zimmer?

nsere beiden sind 13 Monate auseinander, die Ältere jetzt 1 1/2. Bislang schläft der Kleine noch bei uns im Schlafzimmer. Ich mache mir aber schon Gedanken, wie das mal klappen soll, wenn er zu seiner Schwester ins Kinderzimmer umzieht. Leider haben wir nur ein Kinderzimmer, in ...

Julia1971   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Schlafen in einem Zimmer?

nsere beiden sind 13 Monate auseinander, die Ältere jetzt 1 1/2. Bislang schläft der Kleine noch bei uns im Schlafzimmer. Ich mache mir aber schon Gedanken, wie das mal klappen soll, wenn er zu seiner Schwester ins Kinderzimmer umzieht. Leider haben wir nur ein Kinderzimmer, in ...

Julia1971   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Ab wann in einem Zimmer?

Hallo, wir bekommen im November unser drittes Baby. Die mittlere ist bis dahin 20monate alt. Aus Platzgründen sollen sich die zwei kleinen ein Zimmer teilen. Das Zimmer ist ziemlich groß, also jedes Kind hat seine eigene "Schlafecke". Ab wann kann man denn beide Kinder in ...

steffi99   26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

6 monate und 2,2 Jährige gemeinsames Kinderzimmer?

Hallo, meine Große ist bald 2 Jahre alt und die Kleine 4 Monate. Wenn die Kleine 6 Monate alt ist, möchte ich sie aus unserem Elternschlafzimmer in das Kinderzimmer umquartieren. Gibt es hier andere Eltern, bei denen das funktioniert hat? Momentan kommt die Große ständig zu ...

Starkind   06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer, gemeinsames
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum