Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Todi20 am 01.03.2005, 21:43 Uhrzurück

Geht es nur mir so???

Hallo,

ich bin jetzt in der 28 SSW und habe aber schon eine Tochter die 10 Monate alt ist.
Sie war ein absolutes Wunschkind, jetzt die Schwangerschaft war nicht geplant und irgendwie kann ich mich noch nicht damit abfinden, dass in drei Monaten noch ein Baby da ist.
Ich habe von der Schwangerschaft erst in der 20. Woche erfahren. Ich habe Angst das unsere Tochter dann untergeht sie ist ja selber noch ein Baby vielleicht kann sie selber noch nicht laufen und noch kein Wort sagen, ich habe Angst das ich nicht beiden gerecht werde. Manchmal denke ich mein MAnn kann das Baby haben und ich neheme die Tochter (hört sich sehr "krass" an aber ich weiß manchmal echt nicht weiter und bin tot unglücklich). Aber dann gibt es Tage wo ich mich riesig über das Baby freue z.B. habe ich am Samstag ein Babybett für meine Tochter und dasselbe für das Baby gekauft und noch zwei neue Matratzen, eine Spieluhr für das Baby (eigentlich habe ich schon viele Kleinigkeiten für das Baby besort).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Désirée

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum