2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gehöre nun auch bald hier her *g*

Thema: Gehöre nun auch bald hier her *g*

Hallo ihr Lieben Ich gehöre wohl nun auch bald hier her. Will mich auch vorstellen, damit ihr gleich wisst, mit wem ihr es zu tun habt :-) ICh bin 27 Jahre alt und komme aus München. Habe schon zwei Söhne die fast 3 Jahre alt und fast 7 Monate alt sind. Vor zwei Wochen hab ich einen Test gemacht, der positiv ausfiel. Bei uns ist das Mützchen gerissen. Am Anfang hatte ich total bedenken weil mein Kleinster ja erst 7 Monate alt ist. Aber an Abtreibung habe ich keinen Gedanken verloren. Mittlerweile freuen wir uns auf unser 3. und letztes Kind. Freue mich, nun hier auch Mütter anzutreffen, deren Kinder auch in einem kurzen Abstand auf die Welt gekommen sind. Sicherlich könnt ihr mir viele Ratschläge geben, auf die ich mich ganz ganz ehrlich freue :-) So, dann mal auf ein munteres Miteinander hier. Liebe Grüße Olbenima

Mitglied inaktiv - 24.04.2005, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Olbenima, (hui ein schwerer Username)! Glückwunsch zu deiner 3. Schwangerschaft! Schön das du dich darüber freust! Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen, mit 3 Kleinen Rackern in so kurzen Abständen. Ich heiße Cindy, bin 24 und habe auch 2 kleine Buben im Alter von 26 Monaten und 7 Monaten. Schön das du dieses Forum gefunden hast. Hier sind lauter liebe Mamis, die dir bei Fragen sicher gern zur Seite stehen. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 24.04.2005, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hey cool, ich bin auch aus München! Wo in MUC wohnst du denn in etwa? Ach du schaffst das schon, hast ja schon 2 Kids in knappem Abstand. Wolltet ihr den bald ein 3. Kind? Die Mieten in MUC sind ja soo teuer... Schöne ss wünscht, jakobine & ihre2(23 Mon. & 7,5 Mon.)

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Servus! Cool bin auch aus München !!! Woher aus M?? Meine zwei sind 23Mo und fast 6Mo!! Herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 und eine schöne Schwangerschaft!!! LG gabriele

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! hey dann wirds ja bald ein 2unter2 München-Klan! Meine 2 sind fast so alt wie deine! Wann genau sind deine Kids geboren? Schöne Grüsse auch aus München, jakobine

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Servus! Janina kam am 03.05.03 und Antonia am 28.10.04 und deine zwei?? Von wo aus München seid ihr? Wo hast du entbunden? schöne grüße aus allach!

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir sind aus FFB, also nicht so weit von dir! Ziehen aber bald nach Sendling, da freu ich mich schon drauf! Wie gross is eure Wohnung? Schlafen deine im selben Zimmer? Unser Kleiner schläft bei uns, und die "Grosse" in ihrem Zimmer. Sie is am 3.mai 03 um 13.35 Uhr in der Mozartstrasse (Paracelsusklinik) geboren. Wann genau denn deine Janina? und wo? Constantin is hier in FFB geboren! Vielleicht lässt sich mal ein Muenchen-2unter2-Treffen organisieren? Schöne Grüsse, jakobine

Mitglied inaktiv - 04.05.2005, 19:55