Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fee21 am 28.08.2007, 9:46 Uhrzurück

Gehöre jetzt auch zu euch:)

Hallo

Ich gehöre jetzt auch zu euch habe:)
Habe am 21.8 ein gesundes mädchen Kaiserlich entbunden.
Meine 2te Tochter ist knappe 21mon alt.

Nun habe ich auch gleich ein kleines problem:
Meine Tochter(21mon)quengelt gerne und extrem ist es seit ein mon also vor die kleine da war! Wenn man NEIN zu ihr sagt wird gleich aus trotz geweint, wenn sie nicht bekommt was sie will weint sie!
Sie irgendwo mit nehmen zum einkaufen ist schrecklich..sie versucht immer von der hand wegzureisen und wenn das nicht gelingt sackt sie sich zum boden und legt sich dort hin.
Man kann sie mit nichts ablenken da bekommt sie noch mehr wut.

Ist das normal in den alter? hab wirklich alles versucht. Ich beschäftige sie oft genung aber meist will sie alleine spielen, wir gehen jeden tag spielplatz für ca 30min aber irgendwann verliert sie die intresse und lauft davon und hört nicht mehr:(

Ich finde auch das sie rede faul ist.....die kann nur ein paar sachen. Und das egal wie oft ich ihr was vorlese und erkläre.
Wir gehen auch regelmäßig auf dem bauernhof tiere angucken das gefällt ihr schon ganz gut.....aber die Tier namen will die sich einfach nicht merken.

Langsam verzweifele ich...ist das normal? was mache ich falsch? kann mir jemand helfen?

Lg Vikki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum