2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 23.03.2013, 10:14 Uhr

Gehöre jetzt auch dazu und gleich ne frage an die, die mehr Kinder haben....

Hallo an euch!
Ich bin Regina und hab meine 2 kleinsten in 14 Monaten Abstand bekommen.
Insgesammt hab ich 5 Jungs von 14,5j. 12j. 6,5j. 17 mon und knapp 3 monaten.
Zuerst möchte ich sagen, dass es wirklich mehr als anstrengend ist. Durch meine großen Kinder hab ich natürlich einen sehr strammen Tagesablauf und wenn ich das eine oder andere mal nicht schaffe, hab ich am nächsten Tag um so mehr.
Dazu noch ein großes Haus, Hund und 400€ Job.
Was war es damals mit kleinen Kindern doch entspannend, weil man da in den Tag hineinleben konnte.
Wer von euch hat oder hatte auch die letzten Kinder so beieinander und wann wird es entspannter?
Meine einzigste (Freizeit) am Tag ist, wenn der 17 mon kleine mittags schläft, weil da ist (nur) der 2 Monate alte kleine und mein 1. Klässler zugegen. Aber in dieser entspannten Zeit wird intensiev die Schularbeiten gemacht und kaum ist man damit fertig, ist das Schläfchen vom 2 kleinsten schon vorbei.
Wäre froh, wenn es hier noch jemanden gibt, der auch so kleine (Nachzügler) hat.

LG Regina die trotzdem nichts bereut und alle Kinder gleich liebt.

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.