Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von charline am 02.01.2005, 22:24 Uhrzurück

gehöre bald zum "Club" 2 unter 2- 18M Unterschied

Hallo,
Ein freues neues Jahr wünsche ich euch allen.
ich freue mich, daß ich bald dazu gehören darf. Wir haben 2 Jahren gebraucht, bis unser Sohn sich angekündigt hat. Also haben wir es auf uns fürs 2. zukommen lassen. 3 Monate nach dem Abstillen wurde ich schwanger. Es war für meinen Mann und ich schon eine große Überraschung, da wir nicht gedacht hatten, daß es so schnell passiert wäre. Nun freuen wir uns riesig, obwohl es mir irgendwie noch nicht so bewußt ist (bin erst in der 8. SSW). Ich denke, ich werde am meisten vermissen, daß ich mein Sohn nicht mehr so tragen kann und rumtoben kann, wenn ich ein dicken Bauch kriegen werde. Ab wan sollte ich es vermeiden?
Könnt ihr mir sagen, ab wann Baby bzw Kleinekinder anfangen, selbständig zu essen?

LG
Charline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum