2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gehöre auch dazu...........

Thema: Gehöre auch dazu...........

Hallo Mädels, ich bin Pinky, 40 Jahre alt und mit meinem (mir nicht angetrauten) Mann seid 7 Jahren zusammen. Meine Jungs heissen Marco geb. 07.08.99, Timo 27.07.01 (also 11 Tage vorm 2ten Geburtstag von Marco geboren, grins) und Eric, geb. 27.06.03 (also 4 Wochen vor dem 2ten Geburtstag von Timo geboren. Ich hatte (leider) drei Kaiserschnitte. Ich finde es ganz schön anstrengend mit drei Jungs die so eng zusammen sind vom Alter. Andererseits spielen sie aber auch schon ganz gut zusammen. Das Organisatorische ist das Schlimmste. Der Grosse zieht sich ja schon alleine an, aber die beiden Kleineren noch nicht. Nervig ist einfach nur: Wir haben niemanden der mal die Kinder nimmt. Mein Mann seine Eltern sind schon tot. Meine sind sehr Alt und Krank und nehmen immer nur mal einen Jungen für ein paar Stunden. Für ein freies Wochenende würde ich viel tun. Oder einfach mal mit meinem Mann Essen gehen oder mal Ausschlafen. Das ist aber auch alles was nervt. Ansonsten gehts uns gut;-)))) Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 15:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hey schön Dich wieder zu treffen :-) Wir kennen uns von deiner letzten Schwangerschaft, weisst Du noch? Ich bekomme in 4 Wochen meinen 4. Sohn ;-) Alles Gute! Nadja mit Leon & Louis & Davin & Baby im Bauch

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 18:50