Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SchneckeLS am 01.02.2005, 13:22 Uhrzurück

Re: Gefühlssache...

Hallo,

diese Frage habe ich hier vor 2-3 Monaten auch gestellt... und das einzigste und wichtigste!! was ich daraus geschlossen habe: HÖR AUF DEIN HERZ !! und das solltest du auch tun... wenn es finanziell möglich ist, finde dieses Standpunkt auch immer sehr wichtig, und dein Herz sagt dir jaaa, dann mache es, solltest du aber zweifel haben, dann warte lieber noch ab... es drenkt dich niemand...

Und den "Spruch" du hast ja noch Zeit mit deinen 27... hör da gar nicht erst hin, habe diesen auch schon gehört, bin auch 27... WEIL: wer sagt dir denn das es sofort flupt mit der 2. Schwangerschaft?? ich würde es dir wünschen, aber weiß man s??

Und den richtigen Altersunterschied, den perfekten... den gibt es wohl nie, denn alles hat sein Pro und contra... ich z.b. bin mit meinem Bruder vier Jahre auseinander... ich war immer "nur" die kleine Schwester... womit er nichts anfangen konnte :o(
darüber war ich als Kind immer sehr traurig...

Naja, und kurz zu mir, meine Tochter wird jetzt 17 Monate und wir üben für s zweite, bis jetzt hat es leider noch nicht geflupt, ich finde es wichtig, das bevor die GROßE dann in den Kiga geht, soll sie noch etwas da bleiben, beim Baby und bei mir... sie soll das Gefühl nicht bekommen, abgeschoben zu werden...

ALSO: hör auf dein Herz :o)))

lg sabrina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum