Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fylu am 23.01.2005, 22:02 Uhrzurück

Gefühlscaos....

hallo zusammen..
ich, die stille leserin unter euch muß mich mal eben ausjammern.. ich hoffe ich darf und finde hier ein paar ohren die mir zuhören ...

mein großer is 14,5monate alt, im juli kommt das zweite und ich freu mich sehr, beide sind wunschkinder...

mit meinem großen komme ich sehr gut zurecht, er is pflegeleicht bis auf ein paar ausnahmen, wir verbringen schöne , ausgefüllte tage miteinander und selbst für hobbys find / nehm ich mir zeit ..

seid wochen mach ich mir nun gedanken wie ich das alles schaffn werde, haushalt, die kids,freunde, ehefrau, hobbys und und und ...
und auf alles find ich doch immer wieder antworten... an machen tagen sind es antworten die mich aufbauen und an dennen ich weiß es is o.k das zwerg nr 2 jetzt kommt...an anderen tagen sinds nur antworten, die mich runterreißen,mir angst machen, an dennen ich weiß, es wird alles schief gehn...

mein mann is ein sehr lieber und unterstütz mich, wo es nur geht... wenn er den mal daheim is... er arbeitet sehr viel.. zu viel, aber irgendwie muß ja geld ran kommen...
den genau das is meine größte sorge...

mein mann verdient sehr gut, wir legen auch einiges an geld an, für später, für die kids ... aber trotzdem müssen wir jeden monat rumknausern...
es fruste mich, ich kann nachts nicht schlafen ....
großere neuanschaffungen sitzen schon lang nicht mehr drin, urlaub.. nur ein traum, selbst mal eben neue klamotten kaufen is nich mehr ...

man, ich bin eigendlich kein typ der jammert und es stört mich auch ungemein das ich doch tue, ich habe bis jetzt immer alles geschafft.. und auch nach jeden tief wieder die sonne scheinen sehn...aber diesmal glaube ich nicht daran... warum ? wieso ??

bin ich die einzige der es so geht ?? haben andere frauen ähnliche phasen durchgemacht ?? is es eine phase ??
oder doch nur die schwangerschaftshormone ??

nun den .. ich danke euch auf jeden fall fürs zuhören..

lg fylu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum