2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarrel am 23.03.2006, 21:39 Uhr

Geburtstagsgeschenk :-)

Hallo zusammen,

am 21.03. wurde unser Sohn 1 Jahr alt.
Ich war morgens zur Vorsorge beim FA und habe erfahren, dass im November ein Geschwisterchen für Cedric kommt.

Absolut ungeplant...vor allem bei dem Papa ist die Freude noch sehr begrenzt :-(

Ich war zwar auch sehr überrascht. Ein 2. Kind war jetzt und auch eigentlich in Zukunft nichtgeplant..... und dann nur mit ca 20 Monaten Altersunterschied....

Naja....ich habe mich in den 2 Tagen schon an den Gedanken gewöhnt und freu mich jetzt richtig auf unser Pünktchen in meinem Bauch...

Ich hoffe, der Papa auch bald....

*g*...naja...wollte ich einfach mal so mitteilen *g*...

LG
Marion

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk :-)

Antwort von steffi&stella am 24.03.2006, 11:30 Uhr

Hi,

bei uns war es auch so ähnlich, meine tochter ist 10 monate und wir bekommen im November unser zweites.

Habe mich jetzt auch an den gedanken gewöhnt und freue mich darauf.

Aber mein mann war am anfang auch noch nicht so richtig begeistert darüber...
Doch jetzt freut er sich genauso, manchmal glaube ich sogar noch mehr als ich :-)

Vorgestern abend hat er sogar meinen bauch gestreichelt und "gute nacht" zu unserem ungeplanten zuwachs gesagt

Die freude kommt bestimmt noch :-)

lg steffi



Mein Sohn ist 5Mo. und kriegt im Nov ein Geschwisterchen!!! oT

Antwort von resi85 am 24.03.2006, 20:00 Uhr

Grins



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.