2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geburtstagsgeschenk für 2jährigen ?

Thema: Geburtstagsgeschenk für 2jährigen ?

Hallo, habt ihr eine Idee für mich, was ich meinen kleinen Sohn schenken kann? Hab absolut keinen Plan. Was habt ihr so zum zweiten Geburtstag geschenkt? Danke Tina

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

noch nicht hat. Evtl. Puzzle, was zum Malen, einen Bagger o. ä. von Lego-Duplo oder überhaupt Steine von Lego Duplo, ein Dreirad ...? Wieviel Zeit ist denn noch? V. G.

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

meiner bekam ein laufrad, der ganze duplo zoo (also der hauptteil und alle zusatzpackungen), eine musikbox (da war ein xylophone, trommel, triangel usw dri), ein schaukepferd (mit geräuschen ) kleidung, geld usw... ich hab ihm nur ein schleichtier (für seine sammlung) und 2 bücher gekauft, sie bekommen eh immer so viel....

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter hatte zum geburtstag sehr viel bekommen...laufrad...bücher...u.s.w. aber das beste war die maltafel...(gab es von tschibo)... lg tanja

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 08:49