Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 13.08.2008, 17:01 Uhrzurück

Re: Gebrauchte Windel noch einmal verwenden?

also ich würd das nicht tun.... ich wechsel meine unterhose ja auch auch wenn ich sie noch sauber ist :-D

ich hab bei meinem sohn anfangs (als er nur noch nachts windel hatte) die ganz trockenen windeln weggeschmissen.... hab dann irgendwann hier nachgefragt und ab da auch wieder verwendet - aber nur wenn sie 100% leer war....

eine volle windel sollte nicht mehr angezogen werden, weil der urin, sobald er kalt wird sich irgendwie verändert... kanns leider nicht genau sagen, habs mal gelesen, dass er dann, falls die windel wieder verwendet wird die haut reizen kann....

neee aber auch wenns nicht so wär, ich würd nie eine auch nur einmal gefüllte windel am nächsten tag nochmals verwenden........... so teuer ist das auch wieder nicht.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Nur in Windel ?

Hallo, in unserem Schlafzimmer sind zur Zeit 24 Grad, gestern Abend waren es sogar 26 Grad. Darf ich unsere Kleine nur in Windel ins Bett legen oder ist das zu kalt??? Es zieht nicht, und sie fühlt sich scheinbar wohl so damit. Zum Schlafen lege ich dann noch eine dünne Decke ...

Susanne1973   13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
 

Volle Windel - wie heißt sie bei Euch ???

Hallo, ihr lieben, was sagt ihr zu einer vollen Windel eurer Kinder? Habe gestern gehört, wie eine Mama ihr fast 2Jähriges fragte: Hast du Bäh in der Hose? Fand ich irgenwie blöd Was sagt Ihr ...

acht   12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum