2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gebraucht oder neu? Hab mich nun für den ABC Zoom entscheiden

Thema: Gebraucht oder neu? Hab mich nun für den ABC Zoom entscheiden

und gegen ein Board.Die zwei werden ja knapp 14 Monate auseinander sein und ich denke das die Große weiterhin auch mal im Wagen bei längeren Spaziergängen schlafen wird. Habt ihr die Geschwisterwägen gebraucht oder neu gekauft?

von Schokonuss87 am 18.04.2014, 23:07


Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

Ich habe meinen neu gekauft, im Tagesangebot für ca. 320 Euro + ca. 100 Euro für die Babyschale. Meine Kinder sind 16 Monate auseinander, wir haben ihn seit 10 Monaten in Gebrauch und ich bin sehr froh, ihn zu haben!

von anely am 19.04.2014, 22:09


Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

Huhu.... Der zoom ist sein Geld absolut wert!!! Super teil!!! Wir haben ihn bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft (nur mit den sportsitzen)und dann noch auch über Kleinanzeigen die eine babywanne!!! Kauf dir allerdings nicht das dazugehöriege regenverdeck.....sondern einzelnde eines für Wanne eins für den sportsitz (budni je 5€ Ca.) das von Abc zoom selber ist schlecht!!! Oben sammelt sich Ne pfütze und bei Wind weht es einfach weg!!! Glg

von junoka am 05.05.2014, 20:39


Antwort auf Beitrag von junoka

Hab ihn jetzt auch gebraucht bekommen. Kaum zusehn das er genutzt wurde. Hab zwei Sportsitze und eine Babywanne und ds Regenverdeck dabei. Aber hab von unserem alten Wagen noch zwei Regenhüllen. Auch ebay kleinanzeigen:-D

von Schokonuss87 am 20.06.2014, 00:40