Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 31.05.2007, 21:29 Uhrzurück

gar kein problem...

ich hatte das rezept freitags und montags war die gute da. musste da allerdinsg auch hinterhertelefonieren.
ich hab erstmal bei der kranenkasse angerufen, das ganze geschildert. hatte dann die mündliche zusage, dass die kosten übernommen werden, wenn das rezept da ist. dann nen pflegedienst gesucht, der das anbietet - das war schon schwieriger, aber als ich einen an der hand hatte, war das auch schnell geklärt. gar kein problem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum