Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mrs.Cook am 01.06.2007, 9:33 Uhrzurück

Re: gar kein problem...-doch,leider...

Oh doch. Auf Rezept bekomme ich gar nichts-ich muß einen Antrag stellen. Der Med. Dienst entscheidet ob die Kosten übernommen werden, das dauert Wochen/Monate-ich muß die Kosten vorstrecken. Es wäre einfacher wenn es eine Op wäre, aber wenn der Mann nicht immer den Haushalt übernehmen kann/Dienstreise und man nur zur Überwachung ins KH muß-tja das ist halt "Pech"...Ich suche mir jetzt selbständig eine Hilfe so kann ich die Kosten überschauen. Evtl. hat sich das ja geändert oder ist von KK und von Bundesland unterschiedlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum