2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 27.10.2005, 12:21 Uhr

ganz stolz bin

Ich habe 2 Kinder in 13 Monaten bekommen... das ist noch nix, worauf Frau stolz sein kann, denn ob man das mit dem Nachwuchs gut macht zeigt sich erst später...

Ich hatte schon einmal 2 Kinder kurz nacheinander. Sie sidn nun schon 17 und 19...
auf die beiden bin ich sehr stolz. Sie amchen ihre Ausbildung toll. Der Chef des Ältesten hatte mich egstern zum Gespröch gebeten. Ich wußte, daß es nichts negatives sein wird... er schwärmte in höchsten Tönen von meinem Sohn und sicherte ihn schon jetzt vor Beendignung der Ausbildung einen festen Arbeistplatz zu.
Ich bin so stolz, daß er so gut "gelungen" ist, ich das auch ohne Papa guit hinbekommen habe und nun mit den 2 Kleinen solls genau so gut werden.
Das mußte ich einfach mal loswerden, weil ich mich soooo freu.

PS: Ich hab mich etwas gehen lassen und iohm vor seinem Boss nen Kuss auf die Wange gegeben... oh wie peinlich... ich hoffe er verzeiht mir... pure Begeisterung.

Liebe Grüße
stolze Mama Kerstin
+ 2 Große (17 und 19)
+ 2 Kleine (1 und 2)

 
4 Antworten:

Re: ganz stolz bin

Antwort von k74 am 27.10.2005, 12:53 Uhr

Hi,
kannst wirklich stolz sein! Vier Kinder und alle gut geraten, ist schon super! Meist denkt man: Na, ob da nicht einer zu kurz kommt?
Wohnen die beiden Großen noch bei dir?
Kriegst hoffentlich auch Unterstützung von deinem (neuen) Mann, oder?
Ich selbst verheiratet, aber doch irgentwie (wie wohl die meisten Ehefrauen) alleinerziehend.
Lieben Gruß
Katy



@k74

Antwort von mamafürvier am 27.10.2005, 13:18 Uhr

Hi Katy!
Die 2 Großen leben beide noch bei mir und da sie es gut haben (denke ich) wird das wohl auch noch ne Weile der Fall sein. Ich fänds auch gut, da wir gut klar kommen.
Hm, ich denke schon, daß man nicht immer jedem Kind jederzeit gerecht werden kann aber als Mutter versucht man es eben so gut es geht.
Nun hoffe ich, daß die 2 Zwerge auch mal so gut das Leben meistern wie die 2 Großen.
Ich lebe in einer neuen Beziehung, der Vater der 2 Kleinen aber wie du schon sagst... bis 18Uhr ist man eben alleinerziehend.
l.G. Kerstin



vielleicht wirst du ja bald oma?

Antwort von jakobine77 am 28.10.2005, 12:52 Uhr

... das wär doch was oder?

Du hast doch deine ersten beiden auch echt früh bekommen oder?

LG jakobine



Machst du Witze? ;-)

Antwort von mamafürvier am 28.10.2005, 15:15 Uhr

Gott bewahre... jetzt doch noch nicht. Hiiilfe!
Meine 2 Großen hab ich mit 20 und 22 bekommen. Die Jungs haben Chancen bei Mädels ohne Ende, nichts festes im Kopf, sexuelle Aktivitäten halten sich in Grenzen (weiß ich, da wir sehr offen reden können) und wenn sie clever sind lassen sie sich noch Zeit.

Später wär ich gern und mit Hingabe Omi aber zur Zeit mit selbst 2 Kleinen von 1 und 2 Jahren muß das noch nicht sein.

Kerstin



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.