Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von rasselbande3578 am 27.03.2009, 7:20 Uhrzurück

Re: ganz einfach :)

Echt? Also mir ist die Schale mal beinahe runtegefallen, als ich sie quer auf dem Wagen hatte... Die Wagen bei uns im real sind leider sehr Schalenuntauglich. Vorne frauf geht auch nicht, wegen diesem dicken Teil wo der Chip drinsteckt.
Im Marktkauf und in unserem Edeka haben sie diese Autos. Da kommt die Große vors Lenkrad und ist glücklich.;-)
Den Kleinen packe ich dann vorne auf den Sitz. Unser Römer hat aber auch extra so Haken, die sich um die Streben schieben lassen. Da sitzt er wirklich bombenfest.
Mittlerweile ist er aber auch schon fast 8 Monate, kann super alleine sitzen und durfte gestern das 1. Mal "richtig" vorne sitzen. Er war begeistert!
Ansonsten gehe ich aber auch lieber alleine Großeinkauf machen, wenn mein Mann zuhause ist.

LG Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum