Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 26.03.2009, 19:48 Uhrzurück

ganz einfach :)

also erstmal autoschale vorne auf den klapp sitz ist SAU gefährlich!!! so ist mein sohn mal runtergefallen, aber meine schwester konnte ihn noch in der luft fangen das war mir echt ne lehre - einer bekannten ist das kind da auch runter gefallen, und einmal im laden hab ich auch gesehn wie einer grad am kippen war... würd ich nie nie nie nie nieee wieder machen...

habe den römer immer quer auf den wagen hinten gestellt - ich weiss jetzt nicht wies mit anderen modellen ist, aber das hat super geklappt.. also vorne im klappsitz das grosse kind und hinten der römer.. er lag da mit dem fussteil und dem kopfteil auf, so dass der römer in den wagen "hing" er konnte so also auch nirgends runterfallen.... man hat aber dennoch die ganze fläche für den einkauf frei, nur hinten kann man halt nicht ganz so hoch...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum