Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kleiner Mann am 02.09.2008, 23:39 Uhrzurück

ganz ehrlich?

das ist doch bloß ein vorrübergehender Zustand, ist das so schlimm, dass man da etwas machen muss?
Mag ja sein, dass meine fünf das nicht extrem schlimm hatten, aber ich habe da nie etwas gemacht und es war irgendwann weg.
Meine Kleinste ist jetzt acht Monate und ich musste jetzt richtig scharf überlegen, ob sie noch etwas hat.
Dabei fiel mir ein: Nein, alles weg.

Ein wenig Geduld, das wird schon. Wenn sie heiratet, wird sie es nicht mehr haben
LG,
Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum