Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von faya am 26.07.2005, 21:52 Uhrzurück

Ganz dumme Klamottenfrage...

Habe ja nun zwei Mädels die nur 13 Monate auseinander sind und selbstverständlich trägt die Kleine die Sachen ihrer Schwester auf.

Dabei ist mir irgendwann selbst aufgefallen, daß ausgerechnet die Sachen, die ich bei der Großen als absolute Lieblingssachen dem Kind immer wieder angezogen habe - mir beim zweiten Kind überhaupt nicht mehr gefallen haben.

Da waren genau die Sachen meine Favoriten, die ich der großen Schwester selten bzw. nie oder ungern angezogen habe - weil ich die Farben an ihr furchtbar fand.

Währnd die Große fast immer rosa und weiß getragen hat und ich die Farben rot und dunkelblau überhaupt nicht an ihr sehen konnte ist es bei der Kleinen so, daß sie ausgerechnet rot und dunkelblau von mir gern angezogen bekommt.

Hm, grübel so über mich selbst nach. Beide sind übrigens vom optischen Typ her gleich. Und innerhalb von 13 Monaten ändert sich ja auch mein modischer Geschmack nicht.

Mich würde nur mal interessieren, ob euch das bei euren Kindern vielleicht auch schon aufgefallen ist.

( Ein Posting das die Welt nicht braucht)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum