2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 03.07.2015, 20:16 Uhr

für die Männer....

Hallo Kicherl,

danke für Deine Antworten!

Das mit der MuMi-Umstellung finde ich interessant! Ich habe im Internet nur die Aussage gefunden, dass während einer Schwangerschaft die Milch fast immer ausbleibt.

Ich habe jetzt angefangen Pre-Milch zu füttern, nachdem ich ihn angelegt habe. So wird die Nacht ein wenig ruhiger. Auch versuchen wir ihn abends abzufüttern.

Ich höre auch keine Schluckgeräusche, wenn er an der Brust saugt, allerdings hat er auch nicht die Ruhe dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.