Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 14.03.2014, 22:32 Uhrzurück

Re: Für die Große

Mach dich nicht verrückt. Ich glaube wichtig ist vor allem, dass, wenn dein Großer mal was fordert, du dir dann auch die Zeit für ihn nimmst. Auch wenn das bedeutet, dass das Baby mal 5 min. weint.

Und ich hab das immer so gemacht, dass ich, wenn ich zb grade mit der Großen ein Buch angeguckt hab und die Kleine angefangen hat zu weinen, zu ihr gesagt habe "Nein, du musst jetzt mal warten, ich guck grade mit deiner Schwester ein Buch an". Die Kleine hat es zwar nicht verstanden, aber die Große und das war denke ich wichtig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum