Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 30.09.2011, 22:07 Uhrzurück

Re: Fühle mich als sooo schlechte Mutter

Hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du die Große mal zu den Großeltern "abschiebst". Meine Große ist jetzt 26Monate alt und ich finde, bei Oma+Opa hat sie genau die Aufmerksamkeit, die sie auch mal verdient. Da wo 1Tag alles sich um sie dreht und kein Baby schreit.
Ich kann meine Kleine (7Monate) nirgends abgeben, da sie dann nur schreit und so auch ein sehr anstrengendes Kind ist.
Am Anfang, als die Kleine Koliken hatte, da tat mir meine Große sooooo leid, weil ich überhaupt keine Zeit für sie hatte.
Inzwischen ist es aber besser und es muß auch mal das Baby auf dem Boden, wenn die Große zu mir will. Ich glaube, die holen sich schon die Aufmerksamkeit.
Je relaxter Du bist, umso besser ist der Tag und das schlechte Gewissen plagt nicht.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mädl81   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum