Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biggi123 am 30.09.2011, 19:53 Uhrzurück

Fühle mich als sooo schlechte Mutter

Hilfe!Hilfe!

Ich fühle mich z.Z. als so schlechte Mutter ggü. meiner Großen.
Als ich noch schwanger war, hab ich mich immer gefragt, ob und wie man die Liebe auf 2 Kinder teilen kann. Jetzt wo Nr.2 da ist weiß ich das es geht.
Aber meine Große macht mich manchmal so rasend, wenn sie mal wieder ihre Trotzphase hat, das ich es insgeheim genieße, wenn sie mal nicht da ist und ich ungestört die Zeit mit dem Baby genießen kann, weil da keine Widerworte kommen...
Erwische mich sogar dabei, dass ich sie gerne mal zu den Großeltern "abschiebe", nur um Ruhe zu haben. Gleichzeitig habe ich deshalb natürlich ein schlechtes Gewissen.
Ich liebe sie über alles, aber wenn der Tag mit bocken anfängt und mit bocken aufhört, geht das echt auf die Nerven.

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr denn damit um?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an biggi123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum