Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 25.02.2007, 13:17 Uhrzurück

Frust - aber ganz normaler Familienalltag

Ich muss mir gerade mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich wollte gerade meine Kids zum Mittagsschlaf hinlegen (vorher habe ich noch schnell einen Auflauf in den Backofen geschoben) - doch es klappte hinten und vorne nicht. Unser Sohnemann (18Mon.) schläft zur Zeit in unserem Bett und möchte, dass ich mich neben ihn lege - stehe ich auf, fängt er lauthals an zu schreien (das versuche ich zu unterbinden, damit meine Tochter im Nebenzimmer zur Ruhe kommen kann). Doch sie kommt ca. 5 Mal aus dem Zimmer und kann nicht schlafen, damit weckt sie den Kleinen immer wieder auf - hinzu kam der Auflauf, der langsam drohte schwarz zu werden...aaaahhhh HILFE...
Nach ca. einer 3/4 Stunde packte ich beide und brachte sie ins Spielzimmer um mich abreagieren zu können. Ja ja, so schön dann das Familienleben sein:-)
Mein Mann steht zur Zeit auf dem Sportplatz - na wartet wenn der Heim kommt -grins.

VLG Chris mit Kiana (ca. 2,5J) und Louis (1,5J)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum