Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 02.03.2008, 14:06 Uhrzurück

Re: Frühchen

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Ich habe damals mit ärztlichem Attest (drohende Frühgeburt) erreicht, dass ich einen Krippenplatz für meinen Großen mit 15 Monaten bekommen habe, so dass ich wenigstens ab und an entlastet war. Außerdem hat mein Mann und die Omas so viel abgenommen wie es halt ging. Außerdem halt noch die wehenhemmenden Medikamente (Spiropent) genommen. Sonst hätte ich wohl vorher ins Krankenhaus gemußt. Ich hatte schon ziemlich früh vorzeitige Wehen bekommen (etwa 14. Woche). Mit den ganzen Vorsorgemaßnahmen habe ich es bis zur 37. Woche geschafft (evtl. war es auch schon der Termin oder drüber; der Entbindungstermin war nicht so ganz sicher, da die Schwangerschaft ungeplant war).
Alles Gute, kann gerne dazu nochmal weitere Fragen beantworten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum