Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von +Riccarda+ am 24.12.2006, 23:02 Uhrzurück

Re: Freund will Abtreibung :-(

Hallo...

So ein Problem hatte ich auch mal. Meine Große war schon fast 2 Jahre, hatte mich gerade getrennt und war auf einmal SS.
War mir auch total unsicher, und habe jeden Tag gezweifelt. Mein "EX" Freund wollte es nicht. Jeden Tag kam das Wort Abtreibung in den Mund.

Ich konnte es nicht. Habe mich fürs Kind entschieden und mir gedacht das ich das auch alleine hinbekomme.

Jedenfalls war er erstmal sauer. Mir aber egal.

In der SS zeigte er langsam Interesse an mir und der SS. Und das Ende des Liedes is das wird seit dem 6SSMo. wieder zusammen sind, glücklich und zufrieden und eine kleine Tochter von fast 4 Monaten im Arm halten dürfen.

Jetzt ist er mächtig stolz und würde und will die Böse Wörter ni mehr hören oder erwähnen. Ihm das tat es leid.

Männer brauchen Zeit um es zuverstehen. Er bekam es auch erst inb der 20SSW bei der Feindiaknostik richtig zuverstehen und seit dem war er glücklich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und höre auf dein Herz.
Männer brauchen Zeit.

Liebe Grüße Riccarda
Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum