Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 09.06.2006, 22:31 Uhrzurück

freu dich einfach...

und schieb die panik zur seite. ehrlich, denn im nachhinein wünschte ich mir, ich hätte mir damals nicht monatelang das hirn zermartert. im endeffekt hats super geklappt. es gab hin und wieder durststrecken (unsere sind 14 monate auseinander), aber die gibts doch immer. und mittlerweile (jetzt sind sie 2 und 3 jahre) wirds richtig gut und auch wieder entspannend. :-) sie spielen, streiten, toben miteinander und es ist echt toll, einfach nur zuzusehen. ehrlich!

das baby hatte ich das erste halbe jahr im tuch und die "große" im wagen. dann das baby im wagen und die große lief meistens und wenn sie nicht mehr konnte gings aufs buggyboard. und einen fahrradanhänger hatten wir bereits bei der großen, der hat mir so manches mal ein geschwisterwagen ersetzt, denn den wollte ich nie. und habs ja auch geschafft. :-)

freu dich, genieß die zeit, du/ihr werdet es schaffen. achja, ich hatte bzw. habe das glück, dass ich einen wirklich tollen mann habe, der mich nie hat hängen lassen. er hat angepackt wo er nur konnte. das hat mir sicherlich manches graue haar erspart.

sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum