Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bananenmama am 15.10.2009, 7:17 Uhrzurück

Re: Fragen wegen Schlafsituation

wir haben für den Kleinen auch ein Beistellbett und der Große hat mittlerweile sein Bett auch bei uns im Zimmer. Ist zwar auch nicht ideal, manchmal wecken sie sich wirklich kurz gegenseitig auf. Aber das Kinderzimmer ist bei uns so weit vom Schlafzimmer entfernt, dass der Große immer richtig wach war wenn er was von uns wollte, bzw zu uns gelaufen kam.
Für das Schnullerproblem haben wir in der Nacht eine Schnullerkette dran.
In der Früh liegen wir dann allerdings zu 4 in einem Bett ;o)
Perfekt ist die Lösung zwar auch nicht, aber besser als wenn ich den ganzen TAg müde und grantig bin...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo , hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie wir die Schlafsituation mit 2 Kindern regeln können. Wir haben einen 19 Monate alten Sohn und eine 2 Wochen alte Tochter. Unser Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett. Da wir den richtigen ...

Kreisle   07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsituation
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum