Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tralia am 14.10.2009, 20:53 Uhrzurück

Re: Fragen wegen Schlafsituation

So als Idee für das Baby: ein Beistellbett. Da schläft er bei dir und doch in seinem eigenen Bett.

Und dass die Große wieder so ne Phase hat nachts, finde ich normal. Bei uns war das auch so, und auch ca. 4 Moante nach der Geburt des Kleinen. Er hat gepeilt, dass der Kleine immer bei uns im Bett schlafen darf (also im Beistellbett) und wollte dann auch immer ins große Bett rüber. Ich hab mich das auch nie getraut, weil ich Angst hatte, dass sie sich gegenseitig aufwecken. Wir haben es so gelöst, dass der Papa ihn sich beim 1.Jammern gleich geschnappt hat und mit ihm auf ein Ausweichbett gezogen ist. Das war das Einfachste. Und es war nur ne Phase...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo , hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie wir die Schlafsituation mit 2 Kindern regeln können. Wir haben einen 19 Monate alten Sohn und eine 2 Wochen alte Tochter. Unser Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett. Da wir den richtigen ...

Kreisle   07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsituation
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum