Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 23.09.2009, 14:01 Uhrzurück

Re: Fragen über Fragen.....

Mach Dir nicht so viele Gedanken, viele Eltern habe 2,3 oder sogar mehr Kinder und haben für alle genug Zeit und Liebe!
Ich wurde schwanger als mein Großer 1 Jahr alt war, allerdings haben wir 6 Zyklen geübt.
Ich bin froh, daß es so ist wie es ist, sie sind 21 Monate auseinander.
Mittlerweile ist der Große 5 und die Kleine 3,5 Jahre.
Es ist toll.
Meine zwei lieben und streiten sich, aber sie haben immer jemanden zum spielen und viele gleiche Interessen.
Ich würde es immer wieder so machen, man wächst da rein, genau wie beim ersten Kind.
Die Umstellung aufs zweite war gar nicht so groß und Zank gibts auch bei größeren Abständen.
Nur mit der Nr.3 will ich nun noch etwas warten, weil ich jetzt nach so langer Babyzeit im Doppelpack meine gewonnene Freiheit erstmal genieße.
Die Nächte können schon mal besch... sein, zwei Wickelkinder und ein Geschwisterwagen...
Man macht sich soooo viele Gedanken und ehe man sich versieht ist die Babyzeit schon um und dann macht man sich um andere Dinge einen Kopf.
Nein ich hätte einen großen Abstand für uns nicht gut gefunden...nur Mut, das ist schön so!!!

LG Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum