2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111 am 13.10.2005, 13:35 Uhr

Fragen bei 2 Kindern unter 2 Jahren

hallo,also mein grosser wa 13monate als sein kleiner bruder kam,und er konnte da schon laufen.Falss wir zu grösseren strecken unterwegs waren,haben mein freund und ich jeder eins geschoben aber bei kleineren strecken kann der kleine laufen!
ich weiss ja nicht wie lange du deine tochter noch im wagen lassen willst?!Aber so ein kiddyboard ist natürlich auch nicht schlecht!find ich viel praktischer,weil du mit nem zwillingswagen nicht überall durch kommst!
lg
patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.