Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maditchen am 22.01.2008, 9:02 Uhrzurück

Re: Fragen an Erfahrene: Kaiserschnitt, erste Kind...

hallo,...
mach dir mal nicht so viele sorgen...
ich habe sie mir vorher auch gemacht...ich habe mich sogar für einen geplanten kaiserschnitt entschieden weil ich nicht wußte wohin mit der kleinen wenns nachts losgeht...sie wurde morgens vom patenonkel abgeholt (das erst mal das sie ohne mama und papa war...und es ging alles ohne probleme)mein mann und ich in die klinik...kaiserschnitt...und gegen mittag hat mein mann unsere "große" schon wieder abgeholt und kam mich gleich mit ihr besuchen...
ich bin auch nur 4 tage in der klinik geblieben...mein mann hatte dann 2 wochen urlaub und in der zeit hat sich alles eingespielt...

es wird natürlich sehr,sehr stressig werden...(wir habe leider keine oma in der nähe)...
es kommt auch mal die zeit wo man denkt...mensch hätten wir doch noch mit dem zweitem ein wenig gewartet...
auch muß ich doll aufpassen das die große der kleinen nichts tut...sie will sie immer füttern mit irgennt welchen sachen...drückt sie immer,manchmal will sie auch hauen...ich kann beide nicht in einem zimmer alleine lassen...
und man beide gleich lieb...glaube mir...unsere große ist jetzt 23 maonate, die kleine 4 monate und in ein paar monaten werden sie friedlich miteinander spiele...
freue dich auf die schöne zeit...genieße die paar tage in der klinik...so verwöhnt wird man zu hause nicht :-)
ach und noch etwas...kaufe deinem sohn eine kleinigkeit...lege es in der klinik ins babybettchen und sage ihm...schau dein bruder/schwester hat dir etwas mitgebracht...
so,...nun eine schöne zeit noch...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum