Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anonym20 am 08.09.2006, 11:35 Uhrzurück

Frage!!!

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage:
Wann habt ihr eure beiden Kinder in ein Zimmer getan?
Ich habe 2 Jungs im Alter von 14 Monaten und 7 Wochen und würde den Kleinen gerne zum Großen ins Zimmer legen, da er jetzt auch bis morgens um 5 oder 6 Uhr schläft.
Findet ihr das zu früh?
Wie mache ich das am besten? Jetzt gehen beide zur gleichen Zeit ins Bett aber der Kleine braucht dann noch ein bisschen bis er schläft. Soll ich den Großen jetzt vielleicht eine halbe Stunde später ins Bett legen, wenn der Kleine dann schläft, oder lieber noch ganz ab warten?

Was meint ihr dazu???

LG Sissy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum