2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage

Thema: Frage

hat jemand von euch zufällig den i´coo platon - kinderwagen? wir brauchen ab oktober ein kiddyboard für ihn und ich bin mir ziemlich sicher, dass handelübliche nicht passen, weil sie doch an der dünnen stange unten festgemacht werden, oder? und die stange an unserem ist fett und breit. oder gibt´s noch eine alternative ausser geschwistersitz? danke und gruß!

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt noch das Buggy-Board, geh mit deinem Wagen in den Fachhandel und probier beide einfach aus. Eins von Beiden dürfte passen. Viel Erfolg! LG Heike

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 23:56


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben an unserm i´coo den swiss trolli so ein ding was ausieht wie ein fahrad und das wir am schieber festgemacht mein sohn macht das mitfahren echt viel spaß..... allerdings ist der swiss trolli nicht wintertauglich.....

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Haben unseres NoName bei xbay gekauft, da die Handelsüblichen nicht an meinen Kiwa passten !! Aber werde es wohl bald wieder verkaufen, da mein Sohn kaum noch draufsteht !!

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 07:50


Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir auch gerne ein Foto von unserem Senden . Kann man schnell ab und dran machen !!

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 07:51


Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, über ein foto würde ich mich freuen!! hab das posting leider gerade erst gelesen... darum melde ich mich erst heute.

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 22:53