Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 1plus1macht3 am 26.12.2013, 20:55 Uhrzurück

Re: Frage

Ja das ist kein problem kritik annehmen kann ich nur ist das keine kritik mehr sonder ein "einmischen ins leben" du kennst mich garnicht wie nimmt man sich die erlaubnis jemanden sagen zu dürfen das er sich mit dem zweiten Kind 1 Jahr zeit nehmen hätte sollen, ich hab nun mal sorgen sorgen sind natürlich.

Villeicht wird alles ganz easy keine ahnung ich hoffe auf das beste meine "grosse" ist superlieb garnicht wild aber sie weiss nicht das wenn sie den besucher babys in die augen rein greifen will das es weh tut, also werd ich Baby vor ihren unabsichtlichen weh tun schützen müssen nehm ich an und wie stabil ein Stubenwagen ist weiss ich auch nicht hatte bis jetzt keines, sieht auf den Fotos nicht wircklich stabil aus.

Danke euch für die Tipps!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum