Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JanniksMami2010 am 09.12.2011, 21:51 Uhrzurück

Frage...

Hallo ich habe mal eine Frage.
Und zwar ab welchem Alter verstehen Kinder das sie ein Geschwisterchen bekommen? Mein Sohn ist nun 16 Monate alt/jung. Ich meine mit der Schwangerschaft wir er ja auch älter. Also Schwanger bin ich zwar nicht aber mich würde das mal so interessieren.
Ich würde so gerne noch ein Kind haben aber irgendwie auch nicht ich steh mit meinen Gefühlen ein bisschen zwischen den Stühlen. Wie macht ihr das mit einer 3 Zimmer Wohnung also wo schläft da das Baby?
Ich würde mich um viele Erfahrungsberichte freuen.
Achso eine frage noch. Konntet ihr die Schwangerschaft eigentlich genießen also so wie die erste oder war es eher schwieriger?
Und würdet ihr es wieder so machen oder eher noch länger warten?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum