Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Leonie_Jannik am 17.08.2007, 18:06 Uhrzurück

Re: Frage zur 2. Entbindung...

Hi, ich habe bei meiner Tochter (3 Jahre) auch nur eine Stunde gebraucht. Als ich mit meinen Sohn (1 Jahr) schwanger wurde,hatte ich auch immer angst das diese Geburt noch schneller sein könnte doch das war ganz anders. Ich brauchte 10 Stunden um ihn rauszubekommen. Also für mich ist das ein Mythos das, das 2. Kind schneller kommt. Das ist einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Mach dir keine Sorgen!

Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum