2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage zum ABC Design Zoom

Thema: Frage zum ABC Design Zoom

Hallo ihr lieben! Auf den Zoom kann man ja auch einen Babywanne drauf machen. Braucht man dafür dann noch extra Adapter oder passt die einfach so drauf? Danke! Lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

adapter braucht man nicht. Wanne wird da befestigt wo später die sitzeinheit drauf kommt.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben uns den Zoom vor 2 Wochen angeschaut und zu uns sagte man dass man für die Babyschale die Adapter braucht. kosten ca. 20€

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten den Zoom auch (toller Wagen!). Für die BabyWANNE braucht man keinen Adapter. Für die AutoBabySCHALE (falls man so eine besitzt) braucht man den Adapter. Gruss manira

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

man braucht schon so eine art "adapter". das heißt da ist schon so ein schwarzes teil dabei, das man von der wanne entfernen kann, wenn man sie "zusammenklappen" möchte. würde das jetzt einfach mal einen aufsatz nennen, muss man aber glaube ich nicht seperat kaufen

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 22:32


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Wir überlegen noch welchen Wagen wir uns holen. Brauchen den erst nächstes Jahr im Juli. Da wird mein Sohn 16 Monate alt sein. Könnt ihr mir noch einen Wagen empfehlen? Lg

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 09:06