2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trudy am 17.10.2013, 19:06 Uhr

frage zu ebay-ovu tests

komm mal zu uns rüber ins kinderwuschforum, da klemmen die, die schon länger üben und kennen sich aus.
ich hab die one step von amazon und die genkam von ebay getestet.
genkam ist super, zeig nix bis wenig und dann fett positiv wenn es so weit ist.
onestep zeigt irgendwie immer was. is schwerer auszuwerten, kann aber helfen wenn der genkam nie was zeigt.
bei ebay aber drauf achten das auch wirklich genkam geliefert wird, wechseln gerne zu one step (andere als amazon) die sollen nich gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.