2 unter 2

Forum 2 unter 2

frage zu ebay-ovu tests

Thema: frage zu ebay-ovu tests

hallo ladys ich habe wahnsinnige lust meine zyklen mit ovulationstests zu kontrollieren. leider sind ja zum teil zyklen von bis zu 90 tagen drinne, sodas ich also nicht unbedingt die teuren tests möchte. auf die lange dauer werde ich ja dann arm habt ihr erfahrungen mit billig tests z.b von ebay? lg sandra

von Anna-Amalie am 12.10.2013, 13:33


Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Was hat dieser Beitrag bitte im Forum 2 unter 2 zu suchen? Der gehört er ins Kinderwunsch Forum.

von Mama2010-12-13 am 13.10.2013, 10:30


Antwort auf Beitrag von Mama2010-12-13

Ganz einfach..., könnte ja sein das jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt hat. Ihr habt doch alle schon Kinder, von daher darf man doch mal fragen!

von Anna-Amalie am 13.10.2013, 12:39


Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

von Ebay und die waren total ok. Lg

von Mädl81 am 13.10.2013, 20:50


Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

komm mal zu uns rüber ins kinderwuschforum, da klemmen die, die schon länger üben und kennen sich aus. ich hab die one step von amazon und die genkam von ebay getestet. genkam ist super, zeig nix bis wenig und dann fett positiv wenn es so weit ist. onestep zeigt irgendwie immer was. is schwerer auszuwerten, kann aber helfen wenn der genkam nie was zeigt. bei ebay aber drauf achten das auch wirklich genkam geliefert wird, wechseln gerne zu one step (andere als amazon) die sollen nich gut sein.

von trudy am 17.10.2013, 19:06