Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama Jana am 18.11.2006, 19:28 Uhrzurück

Re: Frage zu diesem Marco Sky

Ich hab mir auch mal ein paar Bilder angesehen.

1. Erscheinen mir die Räder recht klein und dünn :-( Wenn die das Gewicht von zwei Kindern tragen sollen, auch wenn es mal etwas uneben wird - also ich weiß nicht.

2. Wie komme ich denn da an das kleinere Kind ran, wenn es liegt? Zur Liegeversion konnte ich nicht ein einziges Foto finden.
Und so wie es aussieht, wird das quasi fast völlig zugebaut. Oben ist das Verdeck, hinten auch, und das Verdeck scheint recht weit nach vorne zu reichen, geht ja noch über das erste Kind rüber. Und bei der Liegeposition ragt das Kind doch dann weit nach hinten raus?
Also wie komme ich da an das liegende Kind ran?

???????????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum