Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von griefchen am 03.06.2007, 22:27 Uhrzurück

Re: Frage wegen

Auf die Gefahr hin, daß ich etwas Stunk provoziere....

aber bitte: definiert doch mal "schwer heben"!

Einkaufstüten, Wäschekörbe oder eure kleinen Schätze tragen?

Ist doch ein Witz oder?

Ich bin grad in der 7SSW, mein Kleiner hat knapp 11kg und läuft momentan nur wenn man ihn an den Händen hält.
Von daher ist auch einfach oft tragen angesagt....
Ich empfinde das nun wirklich nicht als schwer und schon gar nicht als "gefährlich" und vertehe nicht, warum da soviel Theater drum gemacht wird.
Wenn es wirklich schwere Kinder sein sollten - dann werden diese ebens eitlich auf der Hüfte getragen. Macht man bei den meisten Babys ab einer gewissen Größe sowieso.

Oder Wäschekörbe? Einkauftüten? Ich will keinen persönlich angreifen....aber einen Wäschekorb, nun egal ob mit nasser oder trockener Wäsche...das find ich einfach lächerlich.
Die wiegen nicht mehr als eure Babys...ich käme nie auf die Idee deswegen auch nur meinem Mann anzuschauen, ob er die mir trägt.

Macht euch nicht heiß und irre, "schwer tragen" heißt: keine Schubkarren voll Schutt zu heben und zu karren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum