Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sweet21 am 24.08.2005, 10:55 Uhrzurück

frage wegen erneuter ss

huuhuuu
hab mal ne frage meine maus ist jetzt 5 monate alt wir überlegen wenn sie eins ist ob wir nicht doch wieder anfangen zu üben, jetzt wär uns auch schon recht nur finds doch ein wenig zu früh und meine bedenken sind, was wenn mir nicht gut ist??!!
die ss meiner kleinen war echt suuper, hatte mir die ss sehr gewünscht und war froh endlich im 4 ÜZ ss zu werden!!
ich hatte keinerlei beschwerden außer am anfang leichte kreislaufprobleme und mal was flau im magen aber sonst sowas von traumhaft sagte immer mir gehts jetzt besser als vor der ss hiihiii und so fühlte ich mich wirklich!!! nur wenn aml ein tag war wo ich lieber doch was schlafen wollte legte ich mich hin und schlief dann auch nur ich seh es jetzt wo ie kleine maus da ist und ob es mir gut geht oder nicht man muss immer weiter, naja somit hab ich doch angst vor ner weiteren ss da ja eh jede ss anders wird und wenn ich dann voll an übelkeit oder so leide und dann?? ich kann ja jetzt nicht sagen mami gehts nicht gut spiel mal was allein oder so dafür ist sie nun wirklich zu klein lol und versteht es eh nicht!!also wär doch ein größerer abstand sinnvoller oder??? oder wärs egal wie alt das erste baby ist??!! fragen über fragen lol hoff jm versteht mich hiihii und kann mir was dazu schreiben wäre lieb.

ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum