Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anna-julimama am 06.02.2010, 19:03 Uhrzurück

Frage wegen eltergeld!

Hallo zusammen habe mal eine blöde frage zum thema elterngeld meine tochter aimy wurde am 04.06.2009 geboren und würde bis zum 04.06.2010 300 euro bekommen pro monat für ein jahr.so nun soll nummer zwei aber schon im mai kommen wie sieht das auch bekomme ich für meine erste tochter noch das rest geld oder fällt es wegen wegen nummer zwei ? kenne mich damit nicht so aus bin leider zur zeit auch arbeitslos deswegen eh nur den mindestsatz von 300 euro für ein kind.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
danke schon mal
lg anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum