Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 26.11.2013, 18:51 Uhrzurück

Re: Frage wegen Weihnachten

Ich bin ja ein Fan von Essen, welches ich vorbereiten kann... Gäste da und ich steh in der Küche... nein danke.
Einen tollen Auflauf z.B. oder Gulasch vorkochen und dann noch ratz fatz Knödel dazu (dauern in der Mikro 5min).

Ich habe bei meinen 4 Kindern nie Tannenbaum-Vandalismus erlebt. Mit 1 vielleicht noch schwer aber mit 2 sollte ein Kind schon verstehen, dass es nicht dran darf. Und ja sie durften immer an die Deko aber eben vorsichtig und sie haben auch mit gebastelt, Lebkuchenhaus dekoriert usw. das erste Mal als sie 1 und 2 waren... das war im wahrsten Sinne des Wortes süß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum