Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 13.11.2012, 12:19 Uhrzurück

Frage bezgl. tagesmutter

Hallo
ich hoffe es kennt sich jemand aus oder vesteht mich zumindtest. mein Sohn ist seit Okt. bei einer tagesmutter. Sie wohnt ländlich, was ich auch schön finde, un sie geht viel mt Ihnen raus. Prima. Außer meinem Sohn ist nur noch ihre 2 jährige Tochter da.
Jetzt haben sie einen leeren Schweinestall mit Sand gefüllt, damit die Kinder auch im Winter im Sand spielen können. mein Problem ist nur das die Klotten danach riechen. Eigentlich möchte ich deshalb nicht das mein Sohn da rein geht,. Könnt ih es verstehen. ? Sicher kann ich die Jacke waschen aber nicht jeden tag, und sie muß ja auch erstmal trocknen. besonders im Auto beim Anschnallen oder im Fahrstuhl fällt es mir auf. Übertreibe ich?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sternchen1410   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kita oder Tagesmutter?

Hallo liebe Muttis! Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen! Mein Sohn, 17 Monate, geht seit Januar zur Kita. Er fühlt sich dort nicht so wohl...glaube ich. Morgens weint er noch immer oft, auch wenn ich ihn abhole sieht er verweint aus. Das hält mein Mutterherz nun ...

Linnnda   30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter
 

Tagesmutter!!!!!

Hallo, ich hatte mir überlegt als tagesmutter zu arbeiten! Was braucht man dafür? man muss doch sicher so einen kurs machen um was nachweisen zukönnen oder? und wie läuft das finanziell ab? wird das pro std berechnet und wieviel kann man dafür verlangen? zudem wolte ich ...

Baby2011   19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum