2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 23.03.2013, 17:30 Uhr

Frage bezgl. geschwisterwagen

Hallo
unser Sohn ist zur Geburt unserer Tochter 18 Monate alt. 2 Monate später soll er in eine U3 Gruppe. Zur zeit haben wir einen hartan Topline S Kinderwagen wo höchstwahrschenlich kein Brett zum Draufstellen dran paßt.

Wer hat einen Geschwisterwagen?
Welchen?
Was für Erfahrungen?
Lohnt er sich noch?
Wir würden dann den Hartan verkaufen

 
1 Antwort:

Re: Frage bezgl. geschwisterwagen

Antwort von Mami-Franzi19 am 23.03.2013, 20:26 Uhr

Huhu
Meine töchter haben 19 Monate abstand.
Wir haben auch einen Hartan Topline S und dort passt das lascal Maxi board ran

Gelohnt hat sich der Geschwisterwagen aber dennoch def.
Wir haben den Babyjogger city select und sind absolut zufrieden, hat aber nen ganz schönen preis.

Bin froh beide Kinderwagen zu haben so hab ich absolute Freiheit was das rausgehen angeht, haben auh schon beide gebraucht gleichzeitig



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen oder wie macht ihr's?

Hallöchen! Ich komme aus dem September 11 & 13 Bus zu euch rüber und habe um ehrlich zu sein keine Ahnung. Wenn das Baby geboren wird, is Sohni genau 2 Jahre alt (plus/minus den üblichen Schwankungen eben) und ich weiß nicht wie Lauffaul oder eben nicht er dann ist. Wie habt ...

von Danibelle 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Guter Geschwisterwagen?

Hallo, meine Große (25 Monate) kann eigentlich schon gut laufen, aber oft nicht so weit (Weg zur Kita 3km). Wenn ich sie mit dem Kleinen (18 Wochen) im Kiwa abhole gibt's meistens Stress, da sie auch nicht aufs Kiddyboard möchte. Bisher hab ich sie dann oft mit dem Buggy ...

von NAG-Hasi 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen?

Hallo, wenn mein zweites Kind geboren wird, ist meine Tochter entweder noch nicht 2 oder grad erst 2 geworden. Nun überlege ich, ob sich ein Geschisterwagen lohnt. Oder ob es auch geht, wenn ich das Baby ins Trgaetuch packe und meine Tochter in den Buggy. Oder ob ich einen ...

von HSVMarie 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

welcher Geschwisterwagen hat welche Vor- und Nachteile?

Hallo Mädels, ich habe mich mal nach Geschwisterwägen umgeschaut und das Angebot ist ja ziemlich groß. Bei vielen Modellen habe ich aber den Eindruck, dass das kleine Kind total untergeht und unbequem sitzen/liegen muss. Vor allem frage ich mich oft, ob gerade die ...

von No1.2012 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen.....sinnvoll oder überflüssig???

Hallo ihr Lieben Unser Großer ist jetzt fast 11 Monate und wir bekommen im Juli unser zweites Kind Der erste wird dann noch 17 Monate alt sein. Wie sind so eure Erfahrungen....lohnt sich die Anschaffung von einem Geschwisterwagen oder sind die in der Praxis einfach zu ...

von ina91 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen oder nicht? (ein bisschen länger...)

Hallo, wir erwarten unseren zweiten Zwerg Ende März. Unser erster Sohn wird dann 18 Monate alt sein. Im Moment beginnt er gerade zu gehen, aber so ganz funktinoierts noch nicht... Ich weiß nicht wie gut er mit 18 Monaten geht bzw auf einem Buggyboard steht bzw wie ausdauernd ...

von fidschi 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Platzproblem im Geschwisterwagen

Hi Mädels, ich poste das jetzt hier einfach auchmal, da es im Mehrlingsforum wenig Resonanz gibt.... Hab keine Zwillinge sondern einen Geschwister-/Zwillingswagen für meinen Mittleren und Kleinen. Ein Emmaljunga mit dem ich eigentlich super zufrieden bin. Aber ich hab ein ...

von hinemoana 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen hin oder her...

Liebe Leute, so schnell war das nicht geplant, nun bin ich wieder schwanger...Meine jüngste Tochter wird zur Geburt des Babies anderthalb Jahre alt sein. Meine Frage an alle, die einen Geschwisterwagen fahren/fuhren: wie lange braucht man den wirklich? Sicher ist das von Fall ...

von jalusa10 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geht es auch ohne Geschwisterwagen?

Hallo, ich darf mich nun hier einreihen, denn ich bin wieder schwanger :-). Mein Sohn ist jetzt elf Monate alt und wird bei der Geburt des Geschwisterchens 18,5 Monate alt sein. Meint ihr da braucht man noch unbedingt einen Geschwisterwagen oder geht es auch mit Kiddy Board ...

von Larona 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Welcher Geschwisterwagen passt in einen Polo???!

Hallo, ihr Lieben! Hier gibt es doch auch sicher jemanden, der einen Geschwisterwagen braucht/gebraucht hat? Ich habe einen tollen gefunden von ABC Design (Tandem Plus), den kann man komplett so zusammenklappen ohne irgendetwas abnehmen zu müssen. Der lässt sich schon super ...

von Glücksmami82 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.