2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage an alle?

Thema: Frage an alle?

Hallo an alle Ich hab eine Tochter ( 1 Jahr ) und bin in der 6. SSW mit unserem 2. Würmchen Nun meine Frage an euch: Habt ihr beim 2. Baby einen Geburtsvorbereitungskurs besucht? Der 1. ist ja noch nicht so lange her. Wie war es bei euch? LG Dani

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gerade in der 26. Woche mit dem zweiten schwanger und ich gehe nur in die letzten Stunden des GVK. Die Hebammen hat mir gesagt es würde reichen wenn ich die "wichtigsten" Stunden mitmachen würde. Da wird dann nochmal die Geburt besprochen. Ich finde das sollte einfach jeder machen wie er es für richtig hält, ich fühle mich allerdings besser dabei noch einmal ein wenig die Geburt besprochen zu haben. LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe erst in der 2. SS einen GVK gemacht - hatte in der 1. SS keine Zeit. Aber ich würd keinen mehr machen - der Kurs war langweilig und hat nix gebracht. Viell. hatte ich auch nur die falsche Hebi ?

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:32